DEIN TITEL
Love is a name Sex is a game Forget the name And play the game

Stuff

A bit crazy ?
Dönerbude
Schmuggellager
Do´s & Dont´s
pix with chicks
Guckst du hier!
Clever
Save den Döner
Neverending Fight

SeeYou

Gästebuch
Let's fight !

Da hat die Elke doch tatsächlich den Klappstuhl ausgegraben.

Jezz is der Fight zwischen der Elke + Gitti und unsren wenigkeiten ausgebrochen ... macht euch auf was gefasst

Und das folgenede soll weder n Disstrack sein noch sons son Mist XD ( besonders weil ich keinen plan hatte was n disstrack is -.-" is wohl russisch xD )

Das isn Stück Kultur

Von dem Elkis wahrscheinlich nix verstehn xD

Schade eigentlich ...

Denn Aisha Und Polska sind ein Stück Kultur

Brauchta echt nciht neidisch sein ... nur weil ihr nie dahin kommt wo wir jezz sind ... Um So Toll zu werden müsst ihr noch einiges tun :-D

Viel Glück dabei

 

10 kleine Elkis,
die fighten einen Krieg.
Eine gab sofort schon auf,
jetzt sind sie noch zu neunt.

9 kleine Elkis,
die gaben mal nicht Acht.
Eine hat der Hund erwischt,
da waren´s nur noch acht.

8 kleine Elkis,
die kämpften übertrieben.
Eine kriegt nen Schlaganfall
jetzt gibt es nur noch sieben.

7 kleine Elkis,
die trafen Aisha's Brüdaz.
Die hauten sie ganz böse,
da waren´s nur noch sechs.

6 kleine Elkis,
die waren sich zu sicher.
Eine begang nen fehler,
jetzt sind sie noch zu fünft.

5 kleine Elkis,
die trafen dann die Polska.
Eine rannt vor angst schnelle weg,
da waren´s nur noch vier.

4 kleine Elkis,
die fuhren zur Türkei.
Eine traf Aishas Papa (Mafiaboss),
jetzt sind sie nur noch drei.

3 kleine Elkis,
die gingen mal aufs Klo.
Eine wurde runtergspült,
jetzt gibt es nur noch zwo.

2 kleine Elkis,
die gaben noch nicht auf.
Eine dreht sich kurz um,
da war es nur noch eine.

Die letzte kleine Elki,
wird einfach nich vernünftig.
Versteht nicht das wir cooler sind,
doch verklickern werden wirs ihr gründlich

Cya Aisha

PS : es brauch euch nicht peinlich sein, dass wir eure Vorbilder sind

16.11.06 22:16


Ein Zoo der ist fett - ein Zoo der ist krass

Aloha ihr Landratten !

Heute hieß es für Aisha und mich : Ab in den Zoo !

Und ich sag euch Leudde ... das rockt da voll ...

Aisha und ich hatten das Privileg einmal diese entzückende Anstalt (keine Klapse !!!) besuchen zu können ... hach *schwärm* .... diese Tiere , diese Gitter, diese lustigen Eintrittskarten ... zuerst einma mussten wir da i-wie reinkomm ... und ich sag euch ... wir sind genial ... wir haben nur eine Eintrittskarte kaufen müssn weil wa so nen krassen Plan hatten :

Aisha haben wa so voll gepimpt - mit fett Fell und Leine und !Zonk! sie ist doch tatsächlich als Königspudel durchgekomm ! Fett ey ...

Naja ... dann direkt in dat nächst Klo und Aisha wieder normal machen...

Und los gings ...

Zuerst warn da voll geile Tiere ... wir gehen so rum und suchen n crazy Tier und UAHHH! ... Ameisen ... wir erstma 3 Filme voll geknipst ... und dann stellte sich heraus das das nur stinknormale olle Ameisen sind ...  

aber das Zebra war ja ma fett ... voll Psycho ... das wollte unsere Mitbringsel nicht essen ( Dönaaa ) ... dummes Tier ... und dann der Wal erst ... der war ma toll ! Aisha und ich direkt erstmal ins Wasser gejumpt und ne Runde Arielle gespielt ... aber leudde ... danach kams übel ...

Bei den Löwen ... Aisha dachte tatsächlich dat wärn Katzen ... kann ich auch verstehen ... inne Türkei gibbet ja keine Löwen ... und dann geht die da so ins Gehege um die zu streicheln ... und ich hab voll Panik geschoben !!! Aisha !!! Tu´s nicht ! Die Leute schrien , die Pfleger kamen angerannt, Fotos wurden gemacht und der Artikel für den nächsten Tag war fast schon geschrieben :

 
" Türkin begeht Selbstmord "

zum Glück ist alles gut ausgegangen ... sie haben Aisha gerettet !!!

Aber dann wollten die die Eintrittskarten sehen ... so ne Irre sieht man ja nicht alle Tage ... und ... naja ... diesmal ging se nicht als Pudel durch ... und da hieß es nur RENNEN !

ab übers Gitter ... über Bäche ...Täler ...  u.s.w. ( ich hab mir übrigens die Hose am Stacheldraht aufgeratscht ... >.<

Man ... das wa mal n Tag

Tja ... und morgen gehen wa wieder fett Party machen, chilln oda so ...

See ya later alligator ...  

Eure Polska 

15.11.06 20:34


TimE tO wOnDEr

NA wie gehts wie stehts leutz?!

Hoffe ihr hattet ma auch sonnen krasses Tag wie Ich mitta Polska xD ( obwohl dat quasi unmöglich is) Also die Polska und ich cruisen son bisschen durche city als da auf einmal son gör mittem aufm FußWeg steht und flennt. Polska und ich guckn uns an ... und ZACK. Ich wusst genau wat meine Sissta denkt. Und sie weiß genau an wat ich gerad denk! Wir schlendern also weita bis son kleines blag da steht und genüßlich n Lolli leckt. die Olle geht also ohne zu zucken zu dem Balg und nimmt dem dat Dingen weg. Und ganz schnell rennen wa dann Richtung Wald! Ey dat war scheiße knapp fast hätt uns der Vadda von dem Kleinkind eine inne Fresse gehaun. Aber das war schon ziemlich lustich. Und wir mussten voll lachen weil das Kind so dumm geguckt hat. Danach ham wa uns ersma nen Döner geholt und aufgefuttert. Morgen wird noch krassa! Weil dann machn wa n Ausflug mitm unsrem kleinen Bruda in Zoo!

ALso checkas haltet die Ohrn steif xD

CyAisha

14.11.06 20:04


Come on Barbie, let´s go party !

Peace , love & Rock´n Roll !!!

 

Also Leudde ... Klappe halten ! Jetzt red ich - denn unser Leben ist krass !

Also ... ne ?! Ich geh da so durche city ( ma wiedaaa) und da seh ich das Grauen , das Schrecklichste, das Abartigste, das Assozialste, das Schlimmste ... (usw. bla bla bla ) : ZIRKUS ! >.< *kreisch* Ich bete nur so ... : " Bitte bitte bitte ... ! Nicht die ... *schluck* ... Kelly Family !!! " ... war zum Glück nicht ... nur son oller russischer Clown - Popopow oder so ... ist ja ma voll krass der Name ne ?! Boah ! Ich hasse Zirkusse ... dat ist nur son Haufen von Elefanten die Ballspielen,Löwen die im Kreis rennen, Pferde mit Puscheln auffm Kopf, glitschige nasse Robben & son kram halt ... nix das ich was gegen die Tierchen hätte ... ich mein ... wenn man as Löwe nix anderes lernt ... dann geht man halt zum Zirkus ... Ich hasse den Zirkus ... da haben die nicht mal >DÖNER< und dafür sollte der allein schon verboten werden ... naja ... ich nerv mich schon selber und deshalb ist jetzt Schluss !!! Kapito ?! 

 

Geht doch ...

Greetz an Aisha (übrigens ... die schickt gerne Nacktfotos rum & Schocker -Bilder ... also wer interesse hat : Aisha fragen !) und den Penner der wohl den Rest seines Lebens damit verbringen wird die Münze aufzuheben -.-"

Eure Polska

13.11.06 17:10


Checka ?!

Unser Blog nimmt langsam gestalt an .. kommt immer mehr und wird immer besser bis er irgendwann unübertreffbar sein wird!!

Bah hab jezz keinen Bock mehr ... schaut euch einfach ma wat um und macht werbung für den blog hier ! basta ...
 
CyA Aisha 

 

 

12.11.06 21:59


Kra$$er PenneR

Dziendobry & Merhaba !

also ... die Aisha macht Stress ... ich soll hier was reinkrikkeln sagt se ...

Also ..........

Ihr glaubt et eh nicht leute was ich gesehen hab ! Ich bin grad so inna City und mach Schaufensterbummel weil ich hab ja im Moment keine Kohle ... da kauf ich mir so mit dem bisschen money was ich noch hab so nen leckaaa geilen Döner... und da guck ich so ... und da steht son penner ! Und der bückt sich so und da fällt dem ausser Brustbeuteltsche son Geld raus ... und dann hebt der dat auf und packt das während der gebückt ist zurück inne Brustbeuteltasche ... weiße ? will er grad aufstehen da rollt dat wieder ausser Brustbeuteltasche ... dat gleiche nochmal ... der bückt sich ... packts geld wieder inne Brustbeuteltasche und will grad aufstehen - da purzelt dem Pennerkowski wieder die Kohle ausser Brustbeuteltasche ... *seufz*

Also manchen Leuten kann man echt nicht helfen ...

Ey ich geh gleich mal zu so nem Kerl und frag ob dat hier n Weltrekord ist !

5 mal "Brustbeuteltasche" in paar Sätzen ... geil oder was aldder !?

Dann bin ich noch berühmter ! und das heißt : § endlich wieder cash §

Naja ... hier mal dat Wort zum Sonntag :

"Ein Leben ohne Möpse (jezz die Kläffer und nit das was ihr denkt !) ist möglich aber sinnlos !"


Wie wahr ... wie wahr ...

also halddet die ohren steif und macht hier son bisschen Werbung für uns!

Eure Polska

Geheimbotschaft :

Ich hasse diesen Fisch !


 

 

11.11.06 13:00


JO... hier meldet sich ma als erstes Die Aisha zu Wort !
Also klappe halten und zuhörn!
Dat wird hier ma voll der fette Blog von meina sisser-sista Polska und Mir türlich ...

Wir rockn euch alle xD

ALso wem dat hier zu hoch sein sollte der soll sich von unserm Blog hier verpissen und inne Klötzchenaufbauschule gehn.
da war ich au ma ... is gar nit so schlecht übrigens.
Ach hier schreiben meine sista und ich dann imma so wat am tag cooles passiert.
Und das wird echt fett viel weil unser leben alles andre als öde is. Ich fänds ma voll korrekt von dir wenn du immer hier so ma drüber gucks ob wat neues is und imma auch ma nen fetten kommentar abgibs zu unsrem crazy Zeugs.

So das war jezz ma wat so als einleitung ...

also imma cool döna bleiben 

 See You

Aisha

9.11.06 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de