DEIN TITEL
Love is a name Sex is a game Forget the name And play the game

Stuff

A bit crazy ?
Dönerbude
Schmuggellager
Do´s & Dont´s
pix with chicks
Guckst du hier!
Clever
Save den Döner
Neverending Fight

SeeYou

Gästebuch
Can´t you see that you lie to yourself ?

Tja ... ihr macht euch da was vor ...

da kann manns direkt erkennen ... kaum ham wa unseren blog aufgemacht und sind noch berühmter als zuvor ... da gibt es schon die ersten Fans ,die versuchen so zu sein wie wir und sich da in etwas reinsteigern... wir hoffen nur das sie nicht zu stalkern werden und uns mit nem Abstechmesser dumm komm ... tja ... das sind die negativen Seiten des Ruhmes ... Neider gibt es immer ... ^.^

Für alle die nicht einsehen können dass WIR die geilsten und krassesten auf diesem verdammt fetten Planeten sind gibt´s da so paar Pillen/Medikamente ... die sind zur symptomatischen Behandlung krankhafter Nicht-Einsicht mit Symptomen wie Niesen,Nasenfluss, Nasenjucken sowie Jukken und bRENNEN der Augen. Ausserdem helfen sie auch bei der Behandlung von Fakern mit der Symptomatik Juckreiz,Rötung und Quaddeln der Haut, ebenso wie bei atopischen Ekzemen... ( Nicht für Kinder unter 6 Jahren) ... sind ganz billig und leckaaa die Dinga ...

Also Gitti & Elke - ab inne Ap´theke !

Wisst ihr nämlich ... wir - aishA & polskA - haben einen entscheidenen Vorteil :

" We stick together like glue " - zusammen sind wir unbesiegbar !!!

Also ... ihr könnt bei TopDog antreten ! *wauwau*

-lach-

Der Kampf geht weiter !!! We are the champions !

Polska


P.S.: Wir wolln euch nicht beleidigen oder so - ihr seid nämlich schon voll krass und so ^.^ aber im Krieg sind alle Mittel erlaubt ...
17.11.06 19:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gitti & Elke / Website (17.11.06 20:42)
wir sagen dazu nur ; wir hatten schon mit allen Tzaehks und außerdem gibt's Elke und Gitti schon drekt viel länger. unser DissTrack kommt in 'n paar Stunden, holt schonma die Taschentücher ^^ und außerdem hab ich mir sagen lassen, Ihr seid voll die Mauerblümchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de