DEIN TITEL
Love is a name Sex is a game Forget the name And play the game

Stuff

A bit crazy ?
Dönerbude
Schmuggellager
Do´s & Dont´s
pix with chicks
Guckst du hier!
Clever
Save den Döner
Neverending Fight

SeeYou

Gästebuch
We make the town rock !

Ich hab mich in den Regen getraut und verkackt -.-"

Boah ich weiß nicht was ich hier hinkrikeln soll ...

Bevor ich hier son wischi-waschi schreibe ,dichte ich mal ein gedicht für ... wen wohl ? Aisha !

Ode an Aisha

Aisha ,als ich dich das erste mal sah

dachte ich mir :

Boah kake ich hab kein bock ... man Aisha verkloppt mich dafür wieder ...

naja
byebye -.-

Polska <3

ich verschwinde jezz in mein geheimversteck

 

23.11.06 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kate aka. Elke (24.11.06 12:32)
LooooooooooooL
Deine "Ode" is ja mal wohl bisken mehr als schlecht oda nich? haha
Has du etwa noch nie was von Reimen gehört?
Seid ihr denn total gestört?
Werdet nich wieder empört, denn unsere Texte sind mehr als genial
und eure nur noch fatal.

Schön Gruß-
Die Queen Der Reime -> ELke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de