DEIN TITEL
Love is a name Sex is a game Forget the name And play the game

Stuff

A bit crazy ?
Dönerbude
Schmuggellager
Do´s & Dont´s
pix with chicks
Guckst du hier!
Clever
Save den Döner
Neverending Fight

SeeYou

Gästebuch
denn zum rocken sind wir da !!!

Aloha und Hallu !

Also ... was geht bei euch ?

Uns gehts suppi ! Wir waren heut bei der Senna (das ist Aishas Tante ,krass ne ?) und haben so n bisschen gechillt ... dann auffem weg nach Hause haben wir die Welt mal vergessen und lagen auffem boden ! einfach so ... und haben Autos mit unseren Augen gejagt ... klingt komisch ist aber so ... Yeah ...

Und die Aisha *lach* -das Dirrty-Babe - mit ihrem SexyBack ist schuld an Vielen unfällen Die passiert sind weil alle Autofahrer sich Nach ihr Umgeguckt haben ... nicht das wir am straßenrand stehen oder so - so ist das nicht ... ich mein ... es ist alles ein wenig kompliziert aber wir standen einfach da... wie sonst auch die Pilz- & Preiselbeer- & Gartenzwergverkäufer in Polen ... is doch nett nicht ? Solltet ihr auch mal checken und auschecken ...  

aber naja .. so isset halt ...

Erzählt uns mal eure Geschichte - woher kommt ihr - wohin wollt ihr  ? u.s.w. nicht das uns das interessieren würde aber das ist ja mal voll höflich ...

jou ... verdammtz jetzt bin ich aus dem Meer geflogen ... arrrr ... *lach*

Aisha ? Lass auch mal Centro rocken , ok?

Jou ... das war´s ... ich geh jetzt noch was essen(aber keine Kalamari) und dann noch was mit Aisha feiern ...

Liebe Grüße an den Quallen-König

Eure Polska  

>Ich appeliere an die Vernunft der Menschen<

[Oh oh oh ...  er hatte alles und wollte noch mehr/bis ans ende der Welt und Weiter/viel mehr Ideen/oh oh oh/Telen ?/ Wunderschön/was mir grad so einfällt ...-.-]

 

4.12.06 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de