DEIN TITEL
Love is a name Sex is a game Forget the name And play the game

Stuff

A bit crazy ?
Dönerbude
Schmuggellager
Do´s & Dont´s
pix with chicks
Guckst du hier!
Clever
Save den Döner
Neverending Fight

SeeYou

Gästebuch
-.-

An Elke :

 

 

 

hallo erstmal ... wir wissen gar nicht ob du es schon wusstest aber ...

 Wir können leider nicht mehr mit dir fighten weil du deinen Blog verpasswortet hast ( Angst ? ) !!!

wir wollten das nur mal anmerken weil sonst gerüchte aufkommen könnten wir würden uns drücken, wären eingepennt, abgestochen oder weiß kurt cobain was ...  

 naja ...

AP 

 

 

26.2.07 21:36
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Polska (26.2.07 21:38)
Aisha 4-ever ♥


Muhammed (26.2.07 21:40)
Und wo se Recht ham ham se Recht ... da hat wohl wer angst bekommen ... *lach*


Kate (27.2.07 13:08)
Wohl eher nicht weil es einfach Sachen in meinem Leben gibt, die für Eure leichten Seelchen eindeutig ne Nummer zu groß wären um sie zu wissen
Euch geht nicht an, was ich wann , wo mit wem mache & vorallem warum... gibt Sachen die würden Euch viel zu sehr schocken. Das hat weniger mit Angst, als viel mehr mit Fürsorge für Eure Gesundheit & meinen guten Eindruck zu tun
Es gibt einfach Menschen,die geht mein Leben nichts an
Aber schön dass ihr so wissbegierig seid, was man selbst nicht hat, dann kann man sich ja an anderleuts Leben aufgeiln


Polska (27.2.07 18:14)
Elke ? Dann haben wir den Fight gewonnen oder wie ?


Aisha (27.2.07 18:48)
Dann geben die tatsächlich auf ... da ham wa euch wohl überschätzt ... seit uns halt nit ebenbürtig ...


DieEine / Website (27.2.07 22:24)
ey, wenn die Elke 'n Passwort aufm Blog hat, heißt das ma nicht, dass wir aufgeben und ELKE heißt nicht WIR !!

wollt ich nur ma klarstellen ;D


Kate (3.3.07 15:44)
LooooooL.
Ich hab nirgendwo geschrieben dass ich aufgeben und nach mehrmaligem durchlesen meines vorrausgegangenem Kommentars ist mir nicht schlüssig woraus ihr schließt dass wir aufgeben? Ehrlich Mädels, wenn Einbildung manchmal die einzige Bildung ist, sollte man sich schnellstens Hilfe holen
Es ist einfach nur dass ich glaube dass ihr für manche meiner, bzw Fima's & meiner Erlebnisse, Gedanken und Taten einfach noch ne Nummer zu unreif seit ;( Seit mir nicht böse , aber ihr wollt sicher nicht wissen wie Ich zu manchen Dingen steh von denen ihr nichtmal wisst dass es das überhaupt gibt^^

Peaze baby's <3


A & P (4.3.07 14:23)
o.k. xD


DieEine (6.3.07 09:31)
ihr könnt meinen trotzdem lesen, weil ich find mein Leben ist doch intressant und ihr könntet aus meinen Gedankengängen lernen :x hachja, wir sind ja so schlau, ne FiMi?! xD

FiMi? alj <33 mit Alles und noch mehr !!


Kate (6.3.07 14:53)
Ja Fima sind wir :D
Weil wir machen was wir sagen & spätestens nach Calella die beiden größten Schlampen des Universums sind :D
Jauh Gedankengänge sind gut zum lernen aber du weiß was sonst noch so alles auf meinen Blog steht un das geht nun wirklcih nur Euch was an & nich dieser Faker hier :'D


Fima? alj <33 mit alles und noch mehr!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de