DEIN TITEL
Love is a name Sex is a game Forget the name And play the game

Stuff

A bit crazy ?
Dönerbude
Schmuggellager
Do´s & Dont´s
pix with chicks
Guckst du hier!
Clever
Save den Döner
Neverending Fight

SeeYou

Gästebuch

Wetten das hast DU nicht gewusst



Aisha und Polska verratens dir !



Aisha: Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
Polska : Geil! Ich fang schon mal an *schrei*

...


Polska: Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe.
Aisha: hmm n versuch wärs wert ...


...

Polska: Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
Aisha: Wat?! Wat ne Sauerei !

...

Aisha: Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
Polska : *bumm* *bumm* *bumm*
Aisha: -.-“ typisch


...

Polska: Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.Ey allder ?!
Aisha: Ist doch klar das die dann abkackt ... die kann ja auch gar nix essen weil die nix sieht ! Ist doch logisch ...


...

Aisha: Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
Polska: Dat glaub ich nit ... die haben bestimmt nit so viel Zeit ...

...

Polska: Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
Aisha: Macht Polska auch :|

...

Aisha: Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
Polska: Auf dem Mond bestimmt ... also lüg hier nit rum sonst knallts !

...

Polska: Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen.
Aisha: Phos-was ?

...

Aisha: Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
Polska : kenn manche menschen bei denen es genauso is ... xD

...

Aisha: Und Seesterne haben gar kein Gehirn.
Polska : Und Pätrick ? >.<

...

Polska: Polarbären sind Linkshänder.
Aisha: Warum?
Polska: Woher soll ich dat wissen alte ...


...


Aisha: Wusstest du, dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?
Polska: Ä Ä ... der Bene kann dat ...
Aisha: Stimmt ... isser vielleicht kein mensch ?!


...

Aisha: Wusstest du, dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst?
Polska : Na und ? Käferdöner ist auch lecker ...

...

Aisha: Wusstest du, dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
Polska: Nöö .





Gratis bloggen bei
myblog.de